Blatt MTS

Seit 1998 Anfangs als Elektrofachhandel mit überwiegend gewerblichen Kunden, z.B. für die Schuh Produktion, den Maschinenbau, für Spengler Betriebe, regionale Flughäfen, erweiterten wir unsere geschäftliche Ausrichtung 2002 im Bereich des Gesundheitswesens und der Medizintechnik. Wir können dadurch viele wertvolle Kontakte, Fortbildungen und Schulungen auch weiterhin zum Vorteil unserer Kunden einsetzen.

Der Tätigkeitsbereich von Blatt MTS teilt sich auf in:

  • Produktion von Kabelsätzen für die Industrie- und Medizintechnik (kleine und mittlere Stückzahlen)
  • Vertrieb von Mess- und Prüftechnik, Medizinprodukte verschiedenster namhafter Hersteller für das technische Gesundheitswesen und die medizintechnische Industrie
  • Professionelle Kalibrierungen Metron / Fluke Biomedical Prüf- und Messtechnik, Dynatech, BC
    Biomedical,  GMC, sowie weiterer Hersteller, auf Wunsch auch mit DAkkS Kalibrierzertifikat und das
    bei Voranmeldung innerhalb einer Arbeitswoche
  • Reparaturservice für Geräte von Fluke, Fluke Biomedical, Metron, Dynatech, BC Biomedial und viele
    weitere Hersteller
  • Anwender- und Normenschulungen, sowie Beratungen für das technische Personal in Krankenhäusern, Pflegeheimen und Prüforganisationen
  • Konzeption, Entwicklung und Implementierung von Softwarekonzepten für das technische Gesundheitswesen
  • Entwicklung und Herstellung von technischen Sonderlösungen für den externe Dienstleister im
    Krankenhaus und die medizinisch technische Industrie
  • Vertrieb und Herstellung Mess- und Prüftechnik, wie Multipatientensimulatoren, SpO2 Simulatoren, NIBP Simulatoren, weitere neue Produkte in Planung

Unser Firmensitz ist in Deutschland / Haibach ist ca. 35 km von Frankfurt entfernt. Wir arbeiten eng mit externen Beratern, Entwicklern und Produktionsfirmen zusammen, und können so einen schnellen effizienten Support garantieren. Unseren Kunden stehen im Service- und Vertriebsbereich hoch qualifizierte Medizintechniker, Elektromeister (mit nachweisbaren Produktschulungen beim Hersteller und regelmäßige Fortbildungen) zur Lösung ihrer technischen Fragen und Problemstellungen Montag bis Samstag zur Verfügung. Der heutige Erfolg unseres Unternehmens hängt darüber hinaus entscheidend von der Qualität der Leistung, sowie der schnellen professionellen Auftragsabwicklung ab. Als wesentlicher Bestandteil unserer Servicedienstleistungen stehen wir im direkten persönlichem Kontakt zum Kunden und unsere nahezu ständige Verfügbarkeit. Bei uns hört Service nicht nach dem Verkauf auf, wir begleiten Sie auch danach bei Wartung, Instandhaltung, Reparatur und Service, auch vor Ort.

Menü
Do NOT follow this link or you will be banned from the site!